STB OL-Pinnwand
25 Einträge auf 3 Seiten
   2   

15 » Funk, Benedikt
Hallo OL Team Filder,

die Idee mit den Bananen- und Melonenstücken fand ich echt gut!
Dies können andere Ausrichter gerne übernehmen!
Danke!

Gruß
Benedikt

14 » Stefanie Greiselis-Bailer aus Ubstadt-Weiher
Liebe OLer!
In ein paar Tagen ist Meldeschluß für den LRL 23.04.2016 in Ubstadt-Weiher...
Bitte beachtet auch die vier (!) verschiedenen offenen Strecken:
für Neugierige, Wiedereinsteiger, Familien-Ausflügler, Freunde, Wanderer & Walker, Anfänger usw. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Die offenen Strecken können natürlich auch gerne in der Gruppe gelaufen werden.
Die kurzen, offenen Strecken haben ca. 3,5 Leistungskilometer, die langen ca. 7 Lkm. Die einfachen Strecken führen entlang von Wegen bzw. Leitlinien, die schweren auch quer durch den Wald.
Wir freuen uns auf Eure Meldungen!

13 » Jörg Ulver
Hallo zusammen,
beim 3. LRL in Neckarsulm am 24.04.2016 hat sich das WKZ geändert.

Neu: Bottshaus an der Kanalstraße. Bitte beachtet die Parkhinweise für den P+R Parkplatz an der Shell-Tankstelle westlich des Bahnhofes.
Geänderte Ausschreibung wird nach den Osterferien auf der STB-Homepage geändert.

12 » Christian Röck
Hallo zusammen,

ich Suche eine Mitfahrgelegenheit zur DBK Ultralang in Storkow. Fährt da jemand von euch hin und hätte noch einen Platz für mich frei? Ich könnte in Karlsruhe und Umgebung zusteigen. Sonst wäre auch Stuttgart möglich.

Ich freue mich über Rückmeldungen über das Kontaktformular oder auch bei der BWM in Kippenheim morgen

Viele Grüße
Christian

11 » Helen Rendich
Hallo zusammen,

ich und Ben Schweiker suchen noch eine
Mitfahrgelegenheit zur DM lang in Bad Harzburg.
Es wär geschickt, wenn wir irgendwo in Umgebung
Wannweil/Stuttgart zusteigen könnten oder ab
Karlsruhe wäre auch möglich.

Würde uns freuen wenn ihr noch ein oder zwei
Plätze im Auto frei habt.

Ihr könnt mir entweder eine E-mail schreiben
(helen.rendich@wannweil.de) oder sagt mir einfach
am Samstag bei dem LRL Bescheid.

Viele Grüße
Helen

10 » Stefanie Greiselis-Bailer aus Ubstadt-Weiher
Zur Erinnerung:
Am Sonntag ist Meldeschluß für den diesjährigen ARGE Alp in der Lombarbei!

9 » Heike
Erinnerung:
am 09.04. ist Meldeschluß für den LRL in Neckarbischofsheim.
Am Sportplatz gibt es Duschen!
Bahndaten:
H19AL: 9,26km+ 310Hm
D19AL, H18, H35: 7,5km+ 250Hm
H16, H19AK, H45: 5,8km+ 170Hm
D55, D65, H65, H75: 2,6km+ 75Hm
D18, D35, offen lang: 4,8km+ 140Hm
D19AK, D16, D45, H55: 4,2km+ 105Hm
D14, H14, offen kurz: 2,8km+ 60Hm
D12, H12: 2,8km+ 30Hm

8 » Rainer
Suche Mitfahrgelegenheit zum LRL nach Heilbronn.

Abfahrt Raum Ulm oder alternativ Stuttgart/Esslingen wäre möglich.

Rainer Hirschmiller

7 » Matthias Kühlewein
Hallo,

ich habe in Heppenheim ein paar Bilder gemacht:
http://www.kuehlewein.de/ol/Heppenheim2014/

Grüße, Matthias

6 » Stefanie Greiselis-Bailer aus Ubstadt-Weiher
Zur Erinnerung:
HEUTE ist der Baden-Württembergische Meldeschluss für den ARGE Alp 2014. Wir freuen uns auf Eure Meldungen.
   2   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz